Allgemein

Paris – Die Stadt der Liebe, Lichter und Ideen.

16. April 2017

Ich wache auf und scrolle Social Media durch. Es tauchen die neusten Bilder von Mädchen auf, die durch die Weltgeschichte spazieren. Ein Lächeln auf den Lippen und Ton-in-Ton gekleidet, worauf ich aber mehr achte ist in diesem Fall die Umgebung – und denke, dass es mir gut tun würde, einfach mal in eine andere Umwelt zu kommen. Paris. Warum denn eigentlich nicht? Suche ein Hotel und am nächsten Morgen packe ich meine Sachen in den alten Corsa und fahre los.

Ich liebe es spontan zu sein, neue Eindrücke zu gewinnen und einfach etwas zu erleben. Inspiriert von der Pariser Mode und einigen Bloggern, die ich regelmäßig lese, kommt mir die nächste spontane Idee. Und somit entstand dieser Blog, hier werden in Zukunft einige Texte und Inspirationen online gehen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply